Altes und neues Logo von Paulus
Geschäftsausstattung im neuen Corporate Design von Paulus
Webseite von Paulus im neuen Corporate Design mit Sliderdarstellung im iPad

ReDesign
für erfahrene Dienstleistung.


Die Firma paulus beliefert seit Jahrzehnten Industrie- und Handwerksbetriebe. Sie fungiert als „ausgelagertes Lager“ für Verbrauchsmaterial und garantiert Just-in-Time-Lieferung. Der Service umfasst detaillierte Beratung zu Produktauswahl, Gebindegrößen und effizienter Lagerhaltung. Produktvorführungen und Proben werden regelmäßig angeboten. Dank langjähriger Erfahrung hat paulus den individuellen Verbrauch seiner Kundschaft im Blick und kann Bestände rechtzeitig auffüllen. Diese besondere Dienstleistung schafft Industrieunternehmen große Entlastung in diesem Bereich.

Die Firma paulus ist ein Familienunternehmen. Nach erfolgtem Generationswechsel sollten die Weichen für Online-Angebote gestellt werden. Beim Beratungsgespräch wurde schnell klar, dass auch das Branding zu einer Überarbeitung bedarf, um die neue Ausrichtung glaubwürdig zu kommunizieren. Neben dem ReDesign des Logos und der Geschäftsausstattung gestaltete ich die Webseite, fotografierte und lieferte webgerechte Fotos sowie Grafiken und erstellte in Zusammenarbeit mit einem Texter den neuen Claim: „Bringt mehr als Sie denken“, speziell für die Fahrzeugflotte als mobiles Werbemittel.

Slide 1: ReDesign Logo mit Claim, Gegenüberstellung altes und neues Logo
Slide 2: ReDesign Geschäftsausstattung
Slide 3: Webseite und Slidermotive
Für mehr Projekte zum Thema Branding klicken Sie bitte hier: Apotheke und Kinderfotograf.

Kategorie

Corporate Design

Arbeit

Konzeption und Llayout: Claim, Logo Redesign, Branding neu, Webdesign, Fotoshooting, Bildbearbeitung von Slider-Motiven und Fotos, Infografik

Kunde

Franz Paulus

Voriges Projekt

Nächstes Projekt