Logo vorher und nachher von Rathmann Couture
Visitenkarten, Firmenschild und Etikett im neuen Design
Inspirationsfolder zur neuen Saison-Kollektin mit Modellskizzen von Heinz-Jürgen Rathmann
Inspirationsfolder zur neuen Saison-Kollektin mit Modellskizzen von Heinz-Jürgen Rathmann

Bundestagswahl 2021:
Meine persönliche Wähler-Mobilmachung


Zur Bundestagswahl 2021 habe ich eine Beitragskampagne für meinen Instagram-Account konzipiert zum Thema: "Geh bitte wählen". Um die Aufmerksamkeit zu erreichen, habe ich eigene Portrait-llustrationen zu Wahlkandidaten mit "Versprechern" oder "Sprüchen" von der jeweiligen Person in Verbindung gebracht. Auf dem nachfolgenden Slider wurde der Politiker-Spruch benutzt, um dem Wähler zu zeigen, welchen positiven Effekt eine Wahlteilnahme bedeutet und daran zu erinnern, zur Wahl zu gehen.

Slide 1:Illustration Armin Laschet mit Zitat
Slide 2: Illustration Olaf Scholz mit Zitat
Slide 3: Illustration von Annalena Baerbock mit Zitat
Slide 4: Illustration von Christian Lindner und Robert Habeck mit Zitaten
Hier finden Sie noch weitere Portraitillustrationen.

Kategorie

Illustration

Arbeit

Konzeption, Text, Layout und Illustration

Kunde

Kretzer Visuelles

Voriges Projekt

Nächstes Projekt