Taschenkalenderumschläge von 2019 bis 2023
Taschenkalender 2019 mit Neujahrsanzeige
Taschenkalender 2020 mit Neujahrsanzeige
Taschenkalender 2022 mit Neujahrsanzeige

Apothekenkalender wird zum Sammelobjekt.


Jahreskalender für Kunden sind nicht neu – doch leider treffen nur wenige davon den Geschmack der Zielgruppe. Wird er aber als durchgehende Serie gestaltet, von der Kundschaft geliebt, genutzt und immer wieder verlangt, verwandelt er sich als Lieblingskalender in ein ebenso effektives wie effizientes Kundenbindungsinstrument – ein echter Dauerbrenner.

Ein „Jahresspruch“ zu Themen wie Achtsamkeit oder das Heilkraut des Jahres liefert – in Kombination mit einer Kalender-Anzeige zu Jahresbeginn – den perfekten Startschuss in eine planvolle Jahreskommunikation. Der Seriencharakter erzeugt einen Sammeleffekt und sorgt für langjährige Wiedererkennung.

Slide 1: Taschenkalender von 2019-2023,
Echte Kamille, Brennnessel, Schöllkraut, Wiesenklee, Johanneskraut
Slide 2: Taschenkalender 2019 mit Neujahrsanzeige 2019, Johanneskraut
Slide 3: Taschenkalender 2020 mit Neujahrsanzeige 2020, Wiesenklee
Slide 3: Taschenkalender 2022 mit Neujahrsanzeige 2022, Brennnessel
Hier finden Sie den Überblick des Markendesigns.

Kategorie

Grafikdesign

Arbeit

Konzeption, Layout, Umschläge für Taschenkalender und halbseitige Anzeigen für Zeitungen, zum Teil Illustrationen

Voriges Projekt

Nächstes Projekt