Jahreskalender für Kunden sind nicht neu – doch leider treffen nur wenige davon den Geschmack der Zielgruppe. Wird er aber als durchgehende Serie gestaltet, von der Kundschaft geliebt, genutzt und immer wieder verlangt, verwandelt er sich als Lieblingskalender in ein ebenso effektives wie effizientes Kundenbindungsinstrument – ein echter Dauerbrenner.
Ein „Jahresspruch“ zu Themen wie Achtsamkeit oder das Heilkraut des Jahres liefert – in Kombination mit einer Kalender-Anzeige zu Jahresbeginn – den perfekten Startschuss in eine planvolle Jahreskommunikation. Der Seriencharakter erzeugt einen Sammeleffekt und sorgt für langjährige Wiedererkennung.
Slide 1: Taschenkalender von 2019-2023,Für mehr Projekte der Adler Apotheke klick bitte hier: Branding, Werbung und Spendenaktion.
Echte Kamille, Brennnessel, Schöllkraut, Wiesenklee, Johanneskraut
Slide 2: Taschenkalender 2019 mit Neujahrsanzeige 2019, Johanneskraut
Slide 3: Taschenkalender 2020 mit Neujahrsanzeige 2020, Wiesenklee
Slide 3: Taschenkalender 2022 mit Neujahrsanzeige 2022, Brennnessel