Im konkurrenzbetonten Umfeld ist Kundenbindung von zentraler Bedeutung. Umsatzstarke Zeiten stehen dabei besonders im Fokus. Der verlässlich zu Weihnachten versendete Rabatt-Couponflyer gibt ausgewählten Kunden das gute Gefühl besonderer Wertschätzung. Für die Laufkundschaft und Neukundengewinnung sorgt ein Kundenstopper, mit aktuellen Angeboten – gerade zu Zeiten des Wochenmarkts. Und Schnäppchenjäger werden durch regelmäßig erscheinende 8- bis 12-seitige Werbeprospekte angelockt, die in 3 Postleitzahlgebieten in der näheren Umgebung verteilt werden.
Diese Maßnahmen wurden von mir komplett betreut: vom Konzept bis zum fertigen Layout. Zudem habe ich die Organisation der Packshots, Reinzeichnungen sowie die Druckabwicklung übernommen.
Slide 1: Mailing mit Couponflyer
Slide 2: Kundenstopper (2x Produktwerbung, 1x Ankündigung Spendenaktion)
Slide 3: 12-seitiger Werbeprospekt
Slide 4: Werbeprospekte mit Paybackwerbung, Paybackanzeige mit Illustration des Ratinger MarktplatzbrunnensFür mehr Projekte der Adler Apotheke klick bitte hier: Branding, Kalender und Spendenaktion.